News

200€ auf den Grundbetrag sparen!

Vom 22.11 - 24.11.2023 kannst du sowohl online, als auch in unseren Filialen mit unserem BlackFriday Angebot auf die Klassen A1, A2, A und

Das große ACADEMY Fahrschulen Alpen-Gewinnspiel 2023

Veranstalter des Gewinnspiels ist die ACADEMY Franchise GmbH, Schwieberdinger Straße 60, 71636 Ludwigsburg.

Unter allen Führerschein-Anmeldungen, die zwischen dem 01.09. und 31.10.2023 bei einer

Wir eröffnen in Flensburg

Schon im Dezember 2023 soll es soweit sein und wir eröffnen unsere nördlichste Filila in Flensburg! 

Schon heute könnt ihr euchonline Anmeldenund

Das sagen andere über uns:

„Beste Fahrschule !!“

Luisa M., Sasel

„Ich hatte zwei tolle und lehrreiche Wochen. Und ich würde die Fahrschule jeder...“

Gina F., Bramfeld

„Danke and Tanja & Gabi die beide sind super  in kürzester Zeit hatte ich mei...“

Katharina D., Standort Poppenbüttel

„Nach 10 Tagen Intensivkurs Fahrschule hab ich heute auch meine Praktische Prüfun...“

Claudia O., Sasel

„Habe meinen Führerschein in der Filiale Bramfeld gemacht und bin super zufrieden...“

Julia v., Sasel

„Sven <3“

Til Hendrik O., Ahrensburg

„Top! Toller Fahrlehrer. Hab alles gelernt, was für's Fahren generell und die Prü...“

Christine S., Bramfeld

„Danke Team Ahrensburg! Es waren schöne 10 Tage Intensiv Kurs :). #SuperTeam #sch...“

Pascal A., Ahrensburg

„Sehr nettes und freundliches Team! Sie sind immer hilfsbereit und gehen auf die ...“

Florian S., Ahrensburg

„Top Unterricht! Immer erreichbar und freundlich! Super im Großen und ganzen. “

Christopher B., Ahrensburg

„Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Es ging alles schnell und ...“

Steffen L., Ahrensburg

MINDESTENS 1 MONAT SPOTIFY PREMIUM BEI ANMELDUNG.*

spotify

 

Hier gelangst du zu unserem Datenschutzhinweis .

*Kontaktier' uns! Und bei der Anmeldung in Deiner ACADEMY FAHRSCHULE
erhälst Du für mindestens einen Monat Spotify Premium gratis!